direkt:  0521 - 911 70 95
Impressum   |   Sitemap

Stimmen von Teilnehmern

                                             zu »Im Kreis der Männer«

... dass es der richtige Weg ist, sich mit anderen Männern auf den Weg zu machen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt!     - Ferdinand K.

... Der Kreis der Männer ist für mich ein sicherer Hafen geworden.     - Jan G.

... war für mich der Begriff „Männerkreis“ bis zum letzten Sommer stark negativ besetzt. Heute bin ich froh, diesen Schritt in einen „Kreis der Männer“ gemacht zu haben. Wo sonst ist es möglich, unter Gleichgesinnten über Erfahrungen, Gefühle etc. von Männern zu sprechen und sich auszutauschen.     - Peter S.

... beigetragen dazu hat die Möglichkeit, ehrlich zu sein, niemandem etwas vormachen zu müssen, verstanden zu werden.     - Wilfried H.

... Für mich persönlich war der Wechsel zwischen Drinnen und Draußen sehr gut. Die beiden Abende im Teutoburger Wald waren gefühlsmäßig am bewegendsten.     - Peter S.