direkt:  0521 - 911 70 95

 

 

ein Wochenende am 16. - 18. Nov. 2018 in Bielefeld

Jeder Mann hat einen Vater – sonst wären wir nicht hier.
Aber welche Rolle spielt der Vater im Leben des Sohns, im Positiven wie im Negativen? War oder ist ihm der Vater ein Vorbild, ein guter Kamerad oder ein Hindernis? Es lohnt sich diese so wichtige Beziehung im Leben eines Mannes genauer zu betrachten.

Dazu bieten wir in einem Männerwochenende Raum und Gelegenheit. Du als Mann bist eingeladen Dich im Kreis anderer Männer mit Deiner ganz eigenen Geschichte und Deiner Beziehung zu Deinem
Vater und Deinen Vorvätern zu befassen.

Wir werden uns über unsere Erfahrungen und Erinnerungen mit unseren direkten männlichen Vorfahren austauschen und bl icken sodann auf die wei tere Familienlinie, bis hin zu unseren Ahnen.
Wir stellen auch Bezüge her zu dem gesellschaftlichen Umfeld der jeweiligen Zeit, in der diese Männer gelebt haben. Wie hat der Geist ihrer Kindheit sie geprägt, was haben sie später in ihrem Leben zu ihrer Zeit beigetragen?

„Wie erlebe ich meine Vorfahren in meinem Leben heute?”
            Stärken sie mir den Rücken?
      oder  Sitzen sie mir im Nacken?
  oder  Nehme ich sie gar nicht wahr?

Hier den Flyer als pdf runterladen

Anmeldung und Rückfragen hier