direkt:  0521 - 911 70 95
Impressum   |   Sitemap

Norbert Gahbler

Norbert Gahbler

Männerberater und Männercoach
Heilpraktiker (Psychotherapie) und Sozialarbeiter grad.

Ich bin Therapeut (Gesprächs- und Körpertherapie, Gestalt, naturbezogene Prozesse); Schwerpunkt: Männer in der Lebensmitte (Wechseljahre und Partnerschaftskrisen, Burnout); Gruppenarbeit in den Bereichen  Persönlichkeitsentwicklung für Männer, Junge Väter, Tiefe Ökologie; Rituale in der Natur

Geb. 1954, nach dem Studium der Sozialarbeit freie Theaterarbeit; Berufspraxis auch als Bäcker, Koch und Bauhandwerker, Kulturarbeit und Übersetzer; seit 1990 Trainer in der »Gesellschaft für angewandte Tiefenökologie e.V.«; seit 2001 Männerarbeit, Mitinitiator des Bielefelder Männertags (seit 2004).

„Ich bin Vater, war mehrere Jahre Hausmann und habe nach vielfältigen Erfahrungen in Gruppenprozessen, in Theater- und Musikimprovisationen, in spirituellen Lebensgemeinschaften und in der ökologischen Bildung seit 12 Jahren in der Männerarbeit mein Wirkungsfeld gefunden, das zu mir passt. Darüber hinaus engagiere ich mich im Kreativitäts- und Kommunikationstraining »The Mastery«. “

Im Frühjahr 2008 erschien das Buch von Joanna Macy und Norbert Gahbler :  
»5 GESCHICHTEN DIE DIE WELT VERÄNDERN -
Einladung zu einer neuen Sicht auf die Welt«

Link zum Buch und zur Buchbestellung