direkt:  0521 - 911 70 95
Impressum   |   Sitemap

Im Kreis der Männer

Männer auf dem Weg zu sich selbst

Im Kreis der Männer darf ‚Mann‘ sein, wie man ist. Hier findet ‚Mann‘ die Unterstützung anderer Männer und entdeckt man Spaß, Freude und Spiel wieder.

Im Kreis der Männer lernt ‚Mann‘ sein Blickfeld zu weiten, sich gegenseitig zuzuhören und anzunehmen. Man gewinnt Ehrfurcht vor dem „Weg des Herzens“ und Dankbarkeit für das Leben. Es wächst die Fähigkeit, sich selbst in Beziehung zu anderen Männern, zu Frauen und zu Kindern neu zu sehen und zu verstehen. Und letztlich der Mut, Dinge in seinem Leben anzupacken und zu verändern.

Im Kreis der Männer ist ein Schutzraum, der Platz bietet für Körpererfahrungen, Gruppenerlebnisse und ein neues Verstehen der eigenen Identität. Er ist ein Raum, den Muskel der Intuition zu trainieren und bietet die Chance, eine neue positive Männeridentität zu entwickeln. „Was nährt mich, mein Wohlbefinden, meine Seele?“ ist eine zentrale Frage.

Im Kreis der Männer findet in der Gruppe 14-tägig statt.

Eine neue Gruppe beginnt im Oktober 2017. Infoabend am Dienstag 12.09.2017 um 20.00 Uhr in der Praxis Diesterwegstraße 9, 33604 Bielefeld.

Presseartikel zu unserem Infoabend

Anmeldung und Fragen